Das Curriculum

Weiterbildungsreihe Kommunikation und Verkauf

Die Weiterbildung beginnt mit dem Grundkurs
„1. Kommunikation und Verkauf“. Es folgen die zwei Aufbaukurse „2. Identität und Selbstverständnis“ und „3. Gesprächsführung im Verkauf“ in flexibler Reihenfolge. Weitere Vertiefungskurse stehen als Wahlbausteine zur Auswahl.

Nach Absolvierung der drei Pflichtkurse (1-3) sowie mindestens zwei der Wahlbausteine, kann im Abschluss-Seminar das Abschluss-Zertifikat der Weiterbildung erworben werden.

Nach Absprache können Seminare angerechnet werden, die Sie bereits in einer anderen vom Schulz von Thun-Institut für Kommunikation angebotenen Weiterbildungsreihe besucht haben.

Sie können auch an einzelnen Kursen teilnehmen, deren Teilnahmevoraussetzungen Sie erfüllen, ohne die ganze Seminarreihe zu durchlaufen.

Die Kurs-Übersicht